Powered By Blogger

Dienstag, 3. Mai 2011

Der einzige Mensch in meinem LebenDu bist der einzige Mensch in meinem Leben,
nur dir Würde ich mein Herz vergeben,
du bedeutest mir mehr,
wie alles andere auf der ganzen Welt,
meine Liebe zu dir gibt`s auch nicht für Geld.
Ich verliebte mich in dich an dem ersten Tag als ich dich sah,
ich fand,
wir sahen uns zu selten in diesem Jahr.
Dir kann ich am meisten vertrauen,danke,
daß du mir hilfst unsere Freundschaft aufzubauen.
Du bist der einzige in meinem Leben,
nur du kannst mir das Gefühl von Liebe geben.
Ich sitze hier und schreibe Dir ein Gedicht was nicht grade einfach ist und vermisse dabei dein hüpsches Gesicht.
Ich schreie dabei laut auf "ICH LIEBE DICH"
und vermisse dich ganz füchterlich ich hoffe das die zwei tage schnell vergehn :=)


(schatz nur für dich in 6 tagen 4 wunderschöne monate :*)
           für meine augen bist du das beste was mir passiert ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen