Donnerstag, 19. Mai 2011

in 4 tagen :*

Heute schule war ganz gut :)
aber in letzter zeit alles scheiße ..einfach nur doof !!!!
aber ab montag für 4 tage klassenfahrt freu mich schon soo
einfach mal weg von hameln kackt mich sowie so alles an ..
leute die ein nur nerven ,scheiße labern :/
auf sowas kann ich echt scheißen ......
mit denn besten 4 tage weg kann einfach nur toll werden !
natürlich mein schatz vermisssen also denn nehme ich gerne mit ;)hahah
wenn er nicht so ne zicke ist :))))
gleich noch lernen ein bissen null bock mal wieder :O
und warten bis schatzzz anruft :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen